Polizei Düren

POL-DN: 06020704 Am Tatort Tee gekocht

    Nörvenich (ots) - Bisher unbekannte Täter verübten über das vergangene Wochenende einen Einbruch in das Gebäude der Grundschule. Sie entwendeten mehrere Äpfel und einen schwarz-weißen Lederfußball.

    Am Montagmorgen bemerkte eine Zeugin, dass in einen Gruppenraum der Schule an der Bahnhofstraße eingebrochen worden war. Von dem oder den Tätern war offensichtlich ein Oberlicht eingedrückt worden. Mit einem in dem Raum stehenden Wasserkocher hatten sie sich Tee zubereitet und außerdem Obst und das Sportgerät mitgenommen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 22/950-460 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: