Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Alkoholisierter Fahrzeugführer verletzt sich bei Unfall

    Ennepetal (ots) - Am Sonntag, 15.01.06 gegen 03:00 Uhr befährt ein 22jähriger Schwelmer die Kölner Straße in Richtung Ennepetal. In Höhe der Einmündung Wuppermannstraße verliert er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kommt nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallt er im Böschungsbereich gegen mehrere Bäume. Der Fahrzeugführer verletzte sich leicht. Am Pkw des Schwelmers entstand Totalschaden. Da der Unfallfahrer unter Alkoholeinfluß stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: