Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl aus Rucksack

Bad Gandersheim (ots)

Bad Gandersheim, Stiftsfreiheit
Freitag, d. 02.09.2005, 22.30 - 23.00 Uhr
Während des Altstadtfestes wurde einer Besucherin ein abgelegter 
Rucksack mit persönlichen Papieren, Bekleidung und einem MP3-Player
entwendet. Gesamtschaden: 400,- Euro

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 07.09.2005 – 08:45

    POL-NOM: Fahrzeugumbau, tiefer, schneller.

    Northeim (ots) - 06.09.05, 21.30 Uhr Katlenburg, Tankstelle (rh) Einer Streife der Northeimer Polizei fiel auf einer Tankstelle ein alter Golf II auf, der offensichtlich tiefer gelegt worden war. Die Überprüfung ergab, dass das Fahrzeug nur noch eine Bodenfreiheit von sechs Zentimetern hatte. Die eigentliche Überraschung verbarg sich jedoch unter der Motorhaube. Statt des serienmäßigen 90 PS Benziners ...

  • 07.09.2005 – 08:25

    POL-NOM: Tankbetrug

    Northeim (ots) - 06.09.05, 14.40 Uhr Northeim/ Hammenstedt Tankbetrügerein sind leider nicht selten. Meistens wird getankt und der Fahrer verlässt die Tankstelle ohne zu bezahlen. Dazu gibt es verschiedene Varianten. In diesem Fall war der Fahrer eines Opel besonders dreist. Er meldete sich in der Tankstelle und teilte mit, dass er nicht tanken könne, weil die Säule blockiert sei. Angeblich habe vor im der Fahrer eines Cabrios getankt und sei dann ...

  • 07.09.2005 – 08:17

    POL-NOM: Handy gesucht

    Bad Lauterberg (ots) - Eine 22-jährige Bad Lauterbergerin zeigte bei der Polizei an, dass ihr entweder ihr Handy aus dem Rucksack entwendet wurde, oder sie es beim Einkaufen irgendwo entnommen und liegen gelassen, und es der Finder für sich behalten hat. Sie war am Montag, dem 05.09.05, in der Zeit von 16.00 bis 20.00 Uhr in der Lauterberger Innenstadt unterwegs. Bei dem fast neuen Gerät handelt es sich um ein silbernes Handy der Marke Sony Ericsson, Typ K 700 ...