Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab

    Ennepetal (ots) - Am 21.12.05, gegen 20.35 Uhr, befuhr ein 53-jähriger Mann aus Glandorf mit seinem Verkaufsfahrzeug die L 699 in Richtung Mittelstraße. In einer leichten Linkskurve geriet er mit dem Hinterrad auf den unbefestigten Seitenstreifen, kollidierte anschließend mit zwei am Fahrbahnrand stehenden Bäumen und beschädigte zwei Leitpfosten. Dem Mann gelang es noch sein Fahrzeug nach links zu lenken, wo er dann zum Stillstand kam. Er wurde durch den Unfall leicht verletzt und mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in das Marienhospital verbracht. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 15.000 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: