Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Trickdiebstahl in Einkaufsmarkt

    Hattingen (ots) - Am 23.11.2005, gegen 11.00 Uhr,  sprach eine Frau in einem Blumenladen eines Einkaufsmarktes  an der Straße Im Bruchfeld eine 72-jährige Hattingerin an und befragte sie nach Waren. Kurze Zeit später musste die Rentnerin feststellen, dass ihr aus einer im Einkaufswagen abgestellten Tasche eine Geldbörse entwendet worden war. Laut Zeugenaussage, befand sich die Tatverdächtige in Begleitung einer weiteren Frau. Sie waren beide etwa 25 Jahre alt und hatten dunkle Haare. Die Tatverdächtige war etwas kleiner wie ihre Begleiterin, sprach gebrochen deutsch und trug einen dunklen Mantel. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02324/9166-6000.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: