Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal, Rüggeberger Strasse, Alleinufall mit verletzter Person

Ennepetal (ots) - Am Montag, 21.11.05, gegen 17:30 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Ennepetaler mit einem VW Lupo die Rüggeberger Strasse in Richtung Ortsteil Rüggeberg. In Höhe des Ortseingangsschildes kam er in der dortigen Rechtskurve, aus bisher ungeklärter Ursache, nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, welcher teilweise entwurzelt wurde. Der Fahrzeugführer wurde mittels RTW dem Helios-Klinikum zugeführt, von wo er nach ambulanter Behandlung entlassen wurde. Der PKW musste abgeschleppt werden. Es entstand erheblicher Sachschaden am PKW. Lst ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: