Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal, Rüggeberger Str.12, Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Schwelm (ots) - Ennepetal Am Sonntag, 02.10.2005, gegen 22:37 Uhr, befuhr ein 41-jähriger Ennepetaler mit seinem PKW Mazda die Rüggeberger Str. bergwärts in Richtung Rüggeberg. In Höhe der Julius-Bangert-Str. kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, überquerte den Gehweg, durchbrach einen Jägerzaun und kam anschließend in einem Vorgarten zum Stehen. Während der Unfallaufnahme wurde beim PKW-Fahrer Alkoholgeruch festgestellt. Eine Blutprobe wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Am Fahrzeug und am Jägerzaun entstand Sachschaden.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: