Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter, Unfallflucht mit Sachschaden

    Wetter (ots) - Am Samstag, 01.10.2005, gegen 21.00 Uhr, stellte ein 55-jähriger Pkw-Fahrer aus  Paderborn seinen Pkw Ford in Wetter, Heinrich-Fischer-Str. 38, zum Parken ab. Bei Rückkehr zum Fahrzeug stellte er am 02.10.2005 Schäden an der Fahrzeugfront fest.

    Nach Unfallaufnahme meldete sich ein 19-jähriger Hagener bei der Polizei und gab an, den Unfall am 01.10.2005, gegen 23.15 Uhr, verursacht zu haben. Er habe jedoch vor Ort keine Möglichkeit gesehen die Polizei zu verständigen.

    Der Gesamtschaden wird auf 1500,- EUR geschätzt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: