Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Pkw überschlug sich

    Ennepetal (ots) - Am 31.08.05, gegen 19.45 Uhr befuhr ein 18-jähriger Ennepetaler mit einem VW Golf die Holthauser Talstraße in Richtung Heilenbecker Straße. In einer Rechtskurve zwischen Heilenbecker Str. und Holthauser Hammer kam er vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern. Er kam von der Fahrbahn ab, fuhr schräg eine Böschung hinauf und streifte einen Baum. Daraufhin überschlug sich der Pkw und kam auf der Fahrbahn auf den Rädern zum Stehen. Die 18-jährige Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen. Es entstand ein Schaden von etwa 1.500 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: