Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - unter Drogeneinfluss gefahren

Ennepetal (ots) - Am 24.08.05, gegen 22.10 Uhr, fiel einer Zivilstreife auf der Kirchstraße ein Motorrollerfahrer auf. Er wurde angehalten und kontrolliert. Bei der Überprüfung wirkte der 23-jährige Fahrer sehr nervös. Nach erfolgter Belehrung händigte er den Beamten ein Döschen mit Cannabis aus. Er gab an, des öfteren Betäubungsmittel zu konsumieren. Ein durchgeführter Test verlief jedoch negativ. Das Döschen wurde beschlagnahmt. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: