Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - unter BTM-Einfluss gefahren

    Schwelm (ots) - Am 25.08.05, gegen 01.45 Uhr, fiel einer Zivilstreife auf dem Höhenweg ein geparkter Pkw auf. In dem Fahrzeug befanden sich neben der 22-jährigen Fahrerin noch 3 weitere Personen. Bei der Überprüfung der Fahrerin machte diese einen völlig abwesenden und verwirrten Eindruck. Es bestand der Verdacht, dass sie unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Nach eindringlicher Belehrung gab sie zu, am Ehrenberg "Speed" konsumiert zu haben und anschließend auf den Höhenweg gefahren zu sein. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv und die Weiterfahrt wurde untersagt. Im Fahrzeug wurden weitere Betäubungsmittel aufgefunden und konnten zwei 18-jährigen Mitfahrern zugeordnet werden. Gegen die Personen wurde eine gesonderte Anzeige gefertigt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: