Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - unter BTM-Einfluss gefahren

Schwelm (ots)

Am 25.08.05, gegen 01.45 Uhr, fiel einer
Zivilstreife auf dem Höhenweg ein geparkter Pkw auf. In dem Fahrzeug 
befanden sich neben der 22-jährigen Fahrerin noch 3 weitere Personen.
Bei der Überprüfung der Fahrerin machte diese einen völlig abwesenden
und verwirrten Eindruck. Es bestand der Verdacht, dass sie unter dem 
Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Nach eindringlicher Belehrung 
gab sie zu, am Ehrenberg "Speed" konsumiert zu haben und anschließend
auf den Höhenweg gefahren zu sein. Ein durchgeführter Drogentest 
verlief positiv und die Weiterfahrt wurde untersagt. Im Fahrzeug 
wurden weitere Betäubungsmittel aufgefunden und konnten zwei 
18-jährigen Mitfahrern zugeordnet werden. Gegen die Personen wurde 
eine gesonderte Anzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 24.08.2005 – 12:09

    POL-EN: Ennepetal - Einbruch in Getränkemarkt

    Ennepetal (ots) - Am 24.08.2005, gegen 04.15 Uhr, bemerkte eine Mitarbeiterin, dass in den Getränkemarkt auf der Milsper Straße eingebrochen wurde. Das Zylinderschloss der Eingangstür war herausgebrochen. Entwendet wurden ca. 500 Stangen Zigaretten. Ein Zeuge hatte gegen 03.00 Uhr drei Jugendliche mit Kappen oder Mützen gesehen, die mit einer schwarzen Sporttasche eilig die Örtlichkeit verließen. ...

  • 24.08.2005 – 11:34

    POL-EN: Breckerfeld - Mädchen verfolgt und genötigt

    Breckerfeld (ots) - Am 23.08.2005, gegen 20.35 Uhr, wurde eine 17-jährige Breckerfelderin von einem 18-jährigen Hagener am Hals gewürgt und am Arm festgehalten. Das Mädchen wehrte sich mit ihrem Regenschirm und flüchtete in Richtung Frankfurter Straße. Beide waren zuvor an der Haltestelle Rathaus, mit dem Bus aus Hagen kommend, ausgestiegen. Der junge Mann hatte das Mädchen verfolgt und mehrfach ...

  • 24.08.2005 – 11:12

    POL-EN: Wetter - Zusammenstoß beim Rückwärtsfahren

    Wetter (ots) - Am 23.08.05, gegen 17.00 Uh, befuhr ein 34-jährige Mann aus Hagen mit einem Lkw die Osterfeldstraße in Richtung Witten. In Höhe der Total-Tankstelle wollte er rückwärts in eine dort befindliche Einfahrt setzen. Dabei übersah er eine 46-jährige Wittenerin, die mit ihrem Pkw VW ebenfalls die Osterfeldstraße befuhr und rechts an ihm vorbeifahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß wobei ein ...