Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Einbruch in Firmencontainer

Wetter (ots)

In der Nacht zum 16.08.2005 drangen unbekannte
Täter auf einem Baustellengelände an der Wasserstraße in Höhe des 
Hauses Nr. 16 durch Aufbrechen des Vorhängeschlosses in einen 
Firmencontainer ein. Sie entwendeten Kleinteile, wie Muffen usw.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 17.08.2005 – 11:51

    POL-EN: Hattingen - Bei Verkehrskontrolle festgenommen

    Hattingen (ots) - Am 17.08.2005, gegen 02.50 Uhr überprüften Polizeibeamte im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der Holthauser Straße einen 29-jährigen aus Warendorf gebürtigen Mann. Da gegen den vermutlich Wohnsitzlosen ein Haftbefehl vorlag, wurde er festgenommen. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 17.08.2005 – 11:48

    POL-EN: Gevelsberg - Nach Einbruch zwei Pkw sichergestellt

    Gevelsberg (ots) - Am 16.08.2005, gegen 04.10 Uhr teilten Zeugen der Polizei mit, dass drei verdächtige Personen an der Ecke Dörnerstraße/Feldstraße anscheinend Gegenstände in einen Pkw verluden. Vermutlich weil sie gestört wurden, ergriffen die Täter die Flucht. Sie waren mittels Heraushebelns eines Fensters in einen Kiosk an der Feldstr. eingebrochen. Im Verkaufsraum konnten mehrere mit Zigaretten, ...

  • 17.08.2005 – 11:47

    POL-EN: Gevelsberg - Nach Einbruch zwei Pkw sichergestellt

    Gevelsberg (ots) - Am 16.08.2005, gegen 04.10 Uhr teilten Zeugen der Polizei mit, dass drei verdächtige Personen an der Ecke Dörnerstraße/Feldstraße anscheinend Gegenstände in einen Pkw verluden. Vermutlich weil sie gestört wurden, ergriffen die Täter die Flucht. Sie waren mittels Heraushebelns eines Fensters in einen Kiosk an der Feldstr. eingebrochen. Im Verkaufsraum konnten mehrere mit Zigaretten, ...