Polizei Düren

POL-DN: 0501133 Tödlicher Arbeitsunfall

Düren (ots) - Linnich - Bei Rangierarbeiten in einer landwirtschaftlich genutzten Halle in der Ortschaft Boslar kam am Mittwochnachmittag ein 71 Jahre alter Mann aus Linnich ums Leben. Ein Rettungshubschrauber landete in der Nähe der Unfallstelle, kam jedoch nicht zum Einsatz. Kurz vor 15.00 Uhr hatte ein 68-jähriger Mann aus Linnich einen Traktor zurück gesetzt, um einen dahinter stehenden Anhänger anzukuppeln. Aus noch ungeklärter Ursache wurde der 71-Jährige dabei von Zugmaschine überrollt. Trotz sofort eingeleiteten Erste-Hilfe- Maßnahmen durch Zeugen und einen eingesetzten Notarzt, erlag der Mann seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. In die polizeilichen Ermittlungen wurde das Amt für Arbeitsschutz eingeschaltet. ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: