Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - In Gewahrsam genommen

    Hattingen (ots) - Am 05.08.2005, gegen 23.20 Uhr beschädigte ein erheblich unter Alkoholeinfluss stehender 38-jähriger Hattinger  auf einem Parkplatz an der Marxstraße zwei geparkte Pkw. An einem Renault brach er einen Scheibenwischerarm ab, an einem Daimler die Antenne. Außerdem gröhlte er lautstark und pöbelte Passanten an. Zeugen benachrichtigten die Polizei. Die Polizeibeamten wurden von ihm beleidigt. Aufgrund seines aggressiven Verhaltens musste er gefesselt und in Gewahrsam genommen werden.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: