Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (653) Zusammenstoß mit Radfahrer - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Am 09.05.2005, kurz nach 08.00 Uhr, kam es in Nürnberg im Einmündungsbereich Welserstraße / Am Messehaus zum Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer (17) und einem blauen Golf IV. Wie die Ermittlungen der Verkehrspolizei ergaben, fuhr der Radfahrer den Gehweg der Welserstraße in Richtung Äußere Bayreuther Straße. Am Fußgängerüberweg Am Messehaus kam es dann zum Zusammenstoß. Der 17- Jährige stürzte auf die Fahrbahn und musste zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gebracht werden. Ein älterer Mann half dem Radfahrer noch auf, entfernte sich aber dann.

    Dieser ältere Mann, aber auch Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang bzw. zu der Ampelschaltung geben können, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Nürnberg, Telefonnummer (0911) 6583-1630, in Verbindung zu setzen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: