Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Kradunfall mit Schwerverletztem

    Schwelm (ots) - Bei dem Versuch auf der Hattinger Str. in Höhe der Einmündung Am Sportplatz zu wenden, übersah am Sonntag, 10.07.2005 gegen 17:19 Uhr ein 68-jähriger Schwelmer einen in gleicher Richtung fahrenden 44-jährigen Kradfahrer. Der Motorradfahrer versuchte noch ein Kollision zu vermeiden, streifte aber den PKW und stürzte. Dabei zog er sich schwer Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. -- Leitstelle --


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Manfred Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: