Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal – Unfall beim Abbiegen

Schwelm (ots)

Am 20.06.2005, gegen 18.40 Uhr, wollte ein
60-jähriger Radevormwalder mit einem Pkw Opel von der Kölner Straße
nach links auf die Heilenbecker Straße abbiegen. Bei diesem Manöver
übersah er vermutlich einen entgegenkommenden Pkw VW Polo einer
18-jährigen Ennepetalerin. Es kam zu einem Zusammenstoß. Die nicht
mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Es entstand ein
Gesamtschaden von etwa 8.000 Euro.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 21.06.2005 – 12:48

    POL-EN: Ennepetal – Geldbörse in Lebensmittelgeschäft entwendet

    Schwelm (ots) - Am 20.06.2005, gegen 16.30 Uhr, wurde vom Packtisch eines Lebensmittelgeschäfts an der Gewerbestraße eine schwarze Ledergeldbörse mit Bargeld und persönlichen Ausweisunterlagen entwendet, dass ein älteres Ehepaar kurz zuvor beim Einpacken ihrer Waren vergessen hatte. Eine Zeugin gab an, dass ihr im Geschäft eine Frau aufgefallen sei, die anschließend das Geschäft verließ und zügig mit einem ...

  • 21.06.2005 – 12:48

    POL-EN: Ennepetal – Versuchter Kioskeinbruch

    Schwelm (ots) - Am 19.06.2005, gegen 03.10 Uhr, versuchten unbekannte Täter gewaltsam durch eine Schaufensterscheibe in einen Kiosk an der Voerder Straße einzudringen. Bei ihrem Vorhaben wurden die Täter gestört und ergriffen die Flucht. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 21.06.2005 – 12:47

    POL-EN: Ennepetal – Ladendieb flüchtete in Linienbus

    Schwelm (ots) - Am 20.06.2005, gegen 13.35 Uhr, nahm die Polizei in einem Linienbus am Busbahnhof einen 22-jährigen Ennepetaler wegen Ladendiebstahls fest. Kurz zuvor hatte er in einem Drogeriemarkt an der Voerder Straße neun Zigarettenschachteln entwendet. Ein Angestellter nahm die Verfolgung auf und traf den Tatverdächtigen im hinteren Bereich des Busses an. Als er ihn zur Herausgabe seiner Beute aufforderte, ...