Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Jugendliche hoben Gullydeckel aus

Schwelm (ots)

Am 26.12.2004, gegen 21.00 Uhr, hoben drei
männliche Jugendliche auf einem Garagenhof an der Königsberger Straße
einen Gullydecke aus seiner Öffnung. Ein Autofahrer erkannte dies zu
spät und beschädigte beim Überfahren den Unterboden seines Fahrzeugs.
Eine Zeugin beobachtete, wie das Trio zu Fuß in Richtung Danziger
Straße davon lief. Es entstand ein Schaden von etwa 200 Euro.
Täterbeschreibung: Etwa 13 bis 14 Jahre alt, einer war etwas größer
wie die beiden anderen und trug eine dunkle Strickmütze. Die Polizei
bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 26.12.2004 – 16:11

    POL-EN: Ennepetal - Zwei Verletzte bei Wohnungsbrand

    Schwelm (ots) - Samstag, 25.12.2004, 20.06 Uhr - Zu einem Wohnungsbrand in der Südstrasse wurden die Rettungskräfte von Feuerwehr und Polizei gerufen, nachdem eine aufmerksame Nachbarin Brandgeruch gemeldet hatte. Die eingetroffenen Retter öffneten die Tür der stark verqualmten Wohnung und bargen zwei 17-Jährige Frauen, die bereits Rauchvergiftungen erlitten hatten. Die Frauen wurden in ein Schwelmer Krankenhaus ...

  • 26.12.2004 – 15:57

    POL-EN: Sprockhövel - Wildunfall mit Personenschaden

    Schwelm (ots) - Samstag, 25.12.2004, 21.00 Uhr Ein 24-Jähriger Ennepetaler befuhr mit seinem Pkw die Querspange in Richtung Hattingen. Kurz nach den dortigen Autobahnzufahrten wich er nach eigenen Angaben einem Reh auf der Fahrbahn aus und verlor dabei die Kontrolle über seinen Wagen. Der Mann wurde leicht verletzt, seine Beifahrerin blieb unverletzt. Der Sachschaden beträgt 2500 Euro. ots-Originaltext: ...

  • 26.12.2004 – 15:49

    POL-EN: Schwelm - Frau angefahren und geflüchtet

    Schwelm (ots) - Donnerstag, 23.12.2004, 16.05 Uhr Auf der Viktoriastrasse wurde eine 66-Jährige Passantin verletzt, als aus der Zufahrt des Arbeitsamtes ein Pkw rückwärts auf die Fahrbahn gefahren wurde und dabei die Frau rammte. Die Frau kam zu Fall und erlitt leichte Verletzungen. Zeugen notierten sich das Kennzeichen des Pkw Citroen, der in Richtung Carl-vom-Hagen-Strasse weiterfuhr. Die Ermittlung des ...