Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen – Vorfahrt missachtet

Schwelm (ots)

Am 31.05.05, gegen 05.25 Uhr, befuhr ein
23-jähriger Hattinger mit einem Lkw Ford Transit die Rauendahlstraße
in Richtung Wuppertaler Straße. Er hielt an der Haltlinie und bog
anschließend nach links in die Wuppertaler Straße. Dabei übersah er
eine vorfahrtberechtigte 39-jährige Hattingerin, die mit ihrem VW
Polo die Wuppertaler Straße in Richtung Bochum fuhr. Trotz
Gefahrenbremsung durch die Frau kam es zum Zusammenstoß. Beide
Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden
von etwa 11.000 Euro.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 01.06.2005 – 12:11

    POL-EN: Gevelsberg – Baumaschine entwendet

    Schwelm (ots) - In der Zeit vom 25.05.05, 16.00 Uhr und 30.05.05, 07.00 Uhr, wurde von einem Baustellengelände an der Heideschulstraße eine Maschine für Innen- und Außenputz der Marke PFT, Typ G4, Farbe orange, entwendet. Die Maschine war nicht gesichert und wurde vermutlich mit einem Fahrzeug abtransportiert. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 01.06.2005 – 12:10

    POL-EN: Gevelsberg – Notruf missbraucht

    Schwelm (ots) - Am 01.06.05, gegen 02.27 Uhr, erhielt die Feuerwehrleitstelle einen Notruf über eine Handynummer indem mitgeteilt wurde, dass eine Person Hilfe benötige. Den zum Einsatzort gerufenen Rettungskräften wurde nicht geöffnet. Den alarmierten Polizeibeamten wurde nach Klopfen durch einen 50-jährigen Gevelsberger die Tür geöffnet. Er gab an keine Hilfe zu benötigen und auch sein im Haushalt lebender ...

  • 01.06.2005 – 12:09

    POL-EN: Gevelsberg – Gemeinschädliche Sachbeschädigung

    Schwelm (ots) - Am 31.05.05, gegen 02.10 Uhr, wurden auf der Wittener Straße durch den Einsatztrupp der Polizei fünf Tatverdächtige nach Beschädigung einer Reklametafel und eines Verkehrszeichen angetroffen und nach kurzzeitiger Verfolgung ermittelt. Es handelte sich um vier Gevelsberger und einen Sprockhöveler im Alter zwischen 19 und 21 Jahren. Es entstand ...