Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Einbruch in Gartenlaube

Schwelm (ots)

In der Zeit von Mittwoch, d. 18.05., 18.30 h -
Donnerstag, d. 19.05., 12.00 h, wurde die Eingangstür eines
Blockbohlenhauses, das sich innerhalb einer Kleingartenanlage an der
Grünstraße befindet, aufgehebelt. Es wurde ein Gameboy und ein
Werkzeugkoffer mit Inhalt entwendet. Der Gesamtwert der Beute beträgt
etwa 250,- Euro. Anhand von Lackspuren ist erkennbar, daß es sich um
ein rotes Tatwerkzeug handeln muß.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 21.05.2005 – 09:21

    POL-EN: Ennepetal - Widerstand gegen Polizeibeamte

    Schwelm (ots) - Am Freitag, d. 20.05 h, 20.45 h, wurden im Bereich des Busbahnhofs Jugendschutzkontrollen der Stadt in Zusammenarbeit mit der Polizei durchgeführt. Hierbei wurde ein 21jähriger Mann ohne festen Wohnsitz festgestellt, gegen den ein Untersuchungshaftbefehl vorlag. Als ihm eröffnet wurde, daß er verhaftet und der Hauptwache zugeführt würde, versuchte er sich dagegen zu wehren, indem er um sich schlug ...

  • 21.05.2005 – 09:09

    POL-EN: Schwelm - Tageswohnungseinbruch

    Schwelm (ots) - Am Freitag, im Zeitraum von 09.30 - 19.30 h, wurde im Harkortweg an einem Appartement innerhalb eines Hochhauses die Wohnungstür eingetreten. Aus den Räumlichkeiten wurde eine Münzgeldsammlung aus einer Flasche in nicht bekannter Höhe und ein "NOKIA"-Handy entwendet. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte ...

  • 21.05.2005 – 08:59

    POL-EN: Ennepetal - Trickdiebstahl

    Schwelm (ots) - Am Freitag, d. 20.05., 16.50 h, hielt sich eine 75jährige Frau aus Ennepetal an einem Blumengeschäft auf der Voerder Straße auf. Aus der neben ihr auf dem Gehweg abgestellten Einkaufstasche wurde ihr dabei unbemerkt die Geldbörse mit 200,- Euro und dem Personalausweis entwendet. Tatverdächtig ist ein etwa 50jähriger Mann, 170 cm, graue Haare nach hinten gekämmt, der ein graues Hemd mit gemustertem Pullunder trug. Er soll ein ...