Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal -Unfall mit Verletztem

    Schwelm (ots) - Am 27.11.2004, gegen 21.30h, befuhr ein 20-jähriger Gevelsberger die Heilenbecker Straße aus Richtung B 483 kommend in Richtung Ennepetal.Etwa in Höhe der Hausnummer 286 kam er ausgangs einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte mehrmals gegen die Leitplanke, wodurch das Fahrzeug total beschädigt wurde. Der Fahrer wurde durch den Unfall schwer verletzt und einem Krankenhaus zugeführt. Da er unter Alkoholeinfluß stand, wurde dort eine Blutprobe entnommen; sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Schaden am Fahrzeug beträgt etwa 4000 Euro, an der Schutzplanke 2000 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: