Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Besitz von Marihuana

    Schwelm (ots) - Am Fr., d. 13.05., 20.30 h, wurde auf dem Gelände des Busbahnhofs Ennepetal im Rahmen von Jugendschutzkontrollen der Polizei ein 16jähriger Gevelsberger überprüft, der sich beim Anblick des Streifenwagens entfernen wollte. Bei der Durchsuchung wollte er einen kleinen Beutel unbemerkt fallen lassen, was ihm allerdings mißlang. Der Grund war der Inhalt: geringe Mengen Marihuana.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: