Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Unfall unter Alkoholeinfluß

Schwelm (ots)

Am 01.04.05, gegen 23.05h, bog ein 22-jähriger
Hagener von der Straße Im Bremmen nach rechts auf die Schmiedestraße
ab. Dabei geriet er über die Fahrbahnmitte hinaus und kollidierte mit
einem Klein-LKW, der von einer 47-jährigen Wetteranerin gesteuert
wurde.Bei der Unfallaufnahme fiel auf, dass der Verursacher unter
Alkoholeinfluß stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der
Führerschein sichergestellt. Der Sachschaden beträgt etwa 4500 Euro.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 02.04.2005 – 09:23

    POL-EN: Herdecke - Jugendliche nach Pkw-Beschädigungen gefaßt

    Schwelm (ots) - Am Fr., 01.04., 21.45 h, bemerkte eine 64j. Herdeckerin aus dem Brahmsweg mehrere Jugendliche, die an verschiedenen Pkw die Außenspiegel abtraten und auf eine Motorhaube sprangen. Auf einem Spielplatz in er Ringstraße konnten 2 Jungen und ein Mädchen, alle aus Herdecke, 15, 16 bzw. 17 Jahre alt, angetroffen werden; die Jungen standen deutlich unter Alkoholeinfluß. Sie wurden von der Zeugin als ...

  • 02.04.2005 – 09:12

    POL-EN: Gevelsberg - Bedrohung nach Fahrraddiebstahl

    Schwelm (ots) - Am Mittwoch, d. 30.03., 19.50 h, bemerkte ein 38j. Gevelsberger beim Blick aus dem Fenster seiner Wohnung in der Hagener Straße 281 einen Mann, der sich gerade mit seinem Fahrrad, das er im Hinterhof abgestellt hatte, entfernte. Er verfolgte den Täter mit nackten Füßen, wobei er sich unterwegs Schnittverletzungen zuzog. Als er auf gleicher Höhe war, ließ der Unbekannte das Fahrrad fallen, zog ein ...

  • 02.04.2005 – 09:00

    POL-EN: Ennepetal - Rauschausschlafen in falscher Wohnung

    Schwelm (ots) - Am Sa., 02.04., 02.05 h, stieg ein 32j. Ennepetaler auf den Balkon einer Erdgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses in der Hermann-Löns- Straße. Dort trat er mehrfach gegen die Balkontür und gelangte so in die fremde Wohnung. Als ihm der 80j. Bewohner entgegentrat, schlug der Täter diesem wortlos mit der Faust ins Gesicht, wodurch das Nasenbein ...