Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Elf Handys gefunden

Schwelm (ots)

Am 04.03.2005, gegen 23.15 Uhr überprüften
Polizeibeamte auf der Märkischen Str. zwei männliche Personen.
Während ein 24-jähriger Schwelmer sich ausweisen konnte, war dies der
anderen Person nicht möglich. Bei der folgenden Durchsuchung fanden
die Beamten elf teilweise neuwertige Handys mit Ladegerät auf.
Eigentumsnachweise konnte der Mann nicht führen. Wegen des
Verdachtes, dass die Handys aus strafbaren Handlungen stammen, wurden
sie beschlagnahmt. Der Mann, ein 24-jähriger Werler nigerianischer
Herkunft, konnte nach Personalienfeststellung und -überprüfung die
Polizeidienststelle in Ennepetal wieder verlassen.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 07.03.2005 – 11:43

    POL-EN: Schwelm/Gevelsberg - Im Zug bestohlen

    Schwelm/Gevelsberg (ots) - Am 04.03.2005, zwischen 10.00 und 10.20 Uhr wurde ein Reisender in der S-Bahn-Linie 8, Fahrtrichtung Hagen bestohlen. Der 41-jährige Schwelmer war in Wuppertal-Elberfeld eingestiegen. Unterwegs nickte er kurz ein. Seinen Rucksack stellte er neben sich ab. Als er in Gevelsberg wieder aufwachte und aussteigen wollte, stellte er den Diebstahl seines schwarzen Lederrucksacks fest. ...

  • 07.03.2005 – 11:43

    POL-EN: Gevelsberg - Vollen Einkaufswagen zurückgelassen

    Gevelsberg(ots) - Am 05.03.2005, gegen 13.50 Uhr verließ ein bisher unbekannter Mann mit einem vollen Einkaufswagen ein Lebensmittelgeschäft an der Rosendahler Str., ohne zu bezahlen. Eine Angestellte folgte ihm auf den Parkplatz. Dort versuchte sich der Mann hinter einem geparkten Pkw zu verstecken. Als er bemerkte, das er beobachtet wurde, flüchtete er ohne den mit Lebensmitteln, Alkoholika und Kleidung im Wert von ...

  • 07.03.2005 – 11:32

    POL-EN: Gevelsberg - Spiegel abgetreten

    Gevelsberg(ots) - Im Unterbracker Weg und an der Ecke Mönninghofer Weg/Milsper Str. wurden in der Nacht zum 06.03.2005 an sieben Pkw verschiedener Marken Außenspiegel abgetreten. Gegen 01.00 Uhr wurde ein Anwohner des Unterbraker Weges durch Lärm aufmerksam. Er sah vier männliche, dunkel gekleidete Personen im Alter von etwa 18 bis 20 Jahren auf der Straße. Eine der Personen, ca. 170 cm groß, mit schulterlangen, ...