Polizei Düren

POL-DN: 0410115 Zusammenstoß beim Rückwärtsfahren

    Düren (ots) - Schmidt - Am Sonntagmorgen, gegen 01.15 Uhr kam, es auf der Heimbacherstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 25-jähriger Mann aus Simmerath wollte mit seinem in Höhe einer Pizzeria geparkten PKW zurücksetzten. Hierbei übersah er offensichtlich einen hinter ihm stehenden Wagen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro Beim Fahrer wurde Alkoholgenuss festgestellt. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 0,54 mg/l. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: