Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Frontal gegen Baum gefahren

    Schwelm (ots) - Am 14.02.2005, gegen 05.50 Uhr befuhr ein 18-jähriger Hattinger mit einem Pkw VW Golf die Schevener Straße in Richtung Haßlinghausen. In einer Rechtskurve in Höhe der Haus Nr. 63 geriet er nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fahrer hinter seinem Lenkrad eingeklemmt. Die freiwillige Feuerwehr aus Sprockhövel konnten den 18-Jährigen, nachdem sie ihn aus seinem Fahrzeug herausgeschnitten hatten, schwer verletzt bergen. Ein Notarzt versorgte den 18- Jährigen, der mittels Rettungswagen einem Schwelmer Krankenhaus zugeführt wurde. Der nicht mehr fahrbereite Pkw wurde abgeschleppt. Während der Bergungsarbeiten sperrte die Polizei die Schevener Straße komplett. Der Sachschaden beträgt etwa 2.000 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: