Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Aufmerksamer Anwohner verständigte die Polizei

    Schwelm (ots) - Am 26.01.2005, gegen 19.15 Uhr, teilte ein Anwohner mit, dass drei Jugendliche auf der Potthoffstraße einen Zigarettenautomaten, einen Stromkasten und mehrere Hauswände mit Farbe beschmierten. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte das Trio bereits kurze Zeit später auf der Engelbertstraße angetroffen werden. Bei der Durchsuchung ihrer mitgeführten Rucksäcke und ihrer Zimmer wurden diverse Vorlagen, Farbstifte und ein Baustellenhinweisschild aufgefunden und sichergestellt. Anschließend wurden die drei Jugendlichen aus Schwelm im Alter von 15, 16 und 17 Jahren in die Obhut ihrer Erziehungsberechtigten übergeben.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: