Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Vorsicht beim Kauf im Internet

Ennepetal(ots) - Im Dezember letzten Jahres kaufte eine 20-jährige Ennepetalerin im Internet zwei Konsolenspiele. Nach Erhalt der Auftragsbestätigung überwies sie den geforderten Geldbetrag an den Anbieter/Verkäufer. Sie erhielt aber keine Lieferung. Nachfragen beim Anbieter/Verkäufer blieben erfolglos. Nachdem sie vergeblich auf ihre Waren wartete, fragte sie bei der Internetfirma nach. Dort teilte man ihr mit, dass der Anbieter/Verkäufer inzwischen aus der Mitgliederliste gestrichen wurde. Nun wird wegen Betrug ermittelt.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: