Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Unfall durch Unachtsamkeit

    Schwelm (ots) - Am 08.11.04, gegen 10.35 Uhr, befuhr ein 48-jähriger Mann aus Sprockhövel mit seinem Lkw die Marxstraße aus Richtung Blankenstein. Verkehrsbedingt hielt er in Höhe der Haus-Nr. 60 an. Ein nachfolgender 19-jähriger Kradfahrer aus Hattingen bemerkte dies zu spät und leitete eine Notbremsung ein. Er kam zu Fall und rutschte mit seiner Yamaha gegen das Heck des Kleinlasters. Ein entgegenkommender Rollerfahrer bemerkte den rutschenden Kradfahrer und leitete ebenfalls eine Notbremsung ein. Auch er kam zu Fall. Beide Kradfahrer verletzten sich leicht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2.800 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: