Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - auf Mofa aufgefahren

    Schwelm (ots) - Am 08.11.04, gegen 17.40 Uhr, befuhr eine 15-jährige Schülerin aus Gevelsberg mit ihrem Mofa die Eichholzstraße in Richtung Hagener Straße. Ein 21-jähriger Breckerfelder befuhr mit seinem VW-Bulli ebenfalls die Eichholzstraße in gleicher Richtung. Laut Zeugenaussage übersah er das Mofa und fuhr ungebremst hinten auf das Mofa auf. Die Schülerin schlug mit dem Kopf, der durch einen Helm geschützt war, gegen die Windschutzscheibe des Fahrzeuges. Die Mofafahrerin verletzte sich und wurde mit dem Rettungswagen in das ev. Krankenhaus Hagen Haspe verbracht, wo sie stationär verblieb. Es entstand ein Sachschaden von etwa 6.000 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: