Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - In Sonnenstudio eingebrochen

    Schwelm (ots) - Am 05.11.04, gegen 23.30 Uhr, gelangte ein unbekannter Täter durch ein Lüftungsrohr in die Zwischendecke eines Sonnenstudios. Die Decke wurde durchtreten. Im Inneren des Geschäftes versuchte er einen Tresor zu öffnen. Durch den Lärm wurden Hausbewohner aufmerksam. Der Täter flüchtete. Es entstand ein Schaden von etwa 3.000 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: