Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Einbruch in Bäckerei

    Schwelm (ots) - Am 24.08.2004, gegen 18.30 Uhr, kam es auf der Heggerstraße zu einem Einbruch in eine Bäckerei. Ein Mann hebelte von Außen zwei rückwärtige mit Eisengittern gesicherte Fenster auf. Anschließend zog er mit Hilfe eines Gartengerätes drei Taschen und ein Kleidungsstück bis an das Fenster und entwendete sie. In ihnen befanden sich Ausweispapiere, Geldbörsen, Handy, Fahrkarten, Schlüssel, Kleidung, Fotos und diverse Karten. Als eine Angestellte auf ihn aufmerksam wurde, flüchtete der Täter mit seiner Beute bis zur Augustastraße, wo er vor einem Sonnenstudio ein abgestelltes Fahrrad entwendete und in Richtung Grabenstraße davon fuhr. Täterbeschreibung: Etwa 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, hellblonde Igelfrisur, trug eine blaue Jeanshose und ein blaues T-Shirt. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02324/9166-6000.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: