Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Angreifer schlug Jugendlichen ins Gesicht

    Schwelm (ots) - Am 20.08.2004, gegen 23.10 Uhr, war ein 15-jähriger Gevelsberger zu Fuß, vom Bahnhof Knapp kommend, auf dem Verbindungsweg zur Hagener Straße, unterwegs. In Höhe der Ennepebrücke kam ihm eine alkoholisierte Gruppe von Männern entgegen. Einer von ihnen sprach den 15-jährigen an. Als dieser ihm keine weitere Beachtung schenkte, verpasste er ihm eine Kopfnuss und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Der Geschädigte begab sich Nachhause und erzählte den Vorfall seiner Mutter, die sofort die Polizei verständigte. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte auf dem Bahnhofgelände Knapp eine Gruppe von fünf männlichen Personen angetroffen werden. Sie gaben alle an, nichts mit dem Vorfall zu tun zu haben. Auf eine der Personen, einen 18-jährigen Gevelsberger, traf die Personenbeschreibung zu. Weitere Ermittlungen dauern an.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: