Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Auseinandersetzungen während der Live Übertragung der EM 2004

    Schwelm (ots) - Am 23.06.2004, zwischen 20.45 Uhr und 22.30 Uhr wurde für etwa 700 Zuschauer die Fußballbegegnung Deutschland - Tschechien live auf einer Großleinwand übertragen. Gegen 22.25 Uhr kam es vor dem Zelt zwischen drei Personen zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der eine Person leicht verletzt wurde. Im Anschluss an das Spiel kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen deutschen und italienischen Fans. Aus der deutschen Gruppe sollen dabei zwei Bierflaschen geworfen worden sein. Die Werfer konnten in der Menge nicht ermittelt werden und sich unerkannt entfernen. Die Polizei sprach insgesamt 10 Platzverweise aus.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: