Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Zusammenstoß beim Ausparken

Gevelsberg(ots) - Am 20.11.03, gegen 16.00 Uhr, fuhr eine 36-jährige Hagenerin mit ihrem Honda rückwärts aus einer Parklücke auf dem Parkplatz Pennymarkt, An der Drehbank, heraus. Sie bemerkte einen grauen BMW, der auf der gegenüberliegenden Seite stand und offenbar wartete, bis die Frau den Parkplatz geräumt hatte. Der wartende Pkw legte plötzlich den Rückwärtsgang ein und setzte sich in Richtung Honda in Bewegung. Die Hagenerin betätigte die Hupe um den BMW-Fahrer zu warnen. Dieser setzte seine Fahrt fort und es kam zum Zusammenstoß. Nach einem kurzen Gespräch zwischen den Beteiligten und Zeugen verließ der BMW-Fahrer den Unfallort, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: