Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Mehrere Personen bei Schlägerei beteiligt

Ennepetal(ots) - Am 06.06.2004, gegen 00.20 Uhr kam es an der Lindenstr., im Bereich der Kirmes zu Streitigkeiten, an denen ca. 15 Personen beteiligt gewesen sein sollen. Es konnten zwei Tatverdächtige aus Hagen und Ennepetal im Alter von 18 bis 20 Jahren und drei Geschädigte aus Ennepetal und Gevelsberg im gleichen Alter ermittelt werden. Ausgangspunkt soll der Griff eines der Tatverdächtigen an das Gesäß einer 17-jährigen Kirmesbesucherin gewesen sein. Die Geschädigten erlitten leichte Verletzungen. Einer wurde von einem Bierglas, welches von einer unbekannten Person geworfen worden war, am Kopf getroffen. Die Beamten mussten die Personen trennen und mehrere Platzverweise aussprechen. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Freddy Mayr Telefon: 02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: