Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Schwelm (ots) - Do., 27.05., 16.15 h, Am Werde / 20 m westlich An der Drehbank - Ein 29j. Gevelsberger geiet in einer Linkskurve der schmalen Straße Am Werde mit seinem Pkw in den Gegenverkehr, wo er mit einem entgegenkommenden, alkoholisierten Mofafahrer zusammenstieß. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000,- Euro. Dem 55j. Mofafahrer aus Hagen wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen seinen Kontrahenten mußte eine Anzeige wegen Beleidigung vorgelegt werden, da er über die Verursacherfrage anderer Meinung war und den aufnehmenden Beamten gegenüber ausfällig wurde.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: