Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Polizei führte Verkehrskontrolle durch

Sprockhövel (ots) - In der Zeit vom 15.05.2004 und 16.05.2004 führte die Polizei auf der Haßlinghauer Straße, Hibbelweg und Schwelmer Straße eine Verkehrskontrolle durch. Bei zwei Fahrzeugführern, einem 62-jährigen Sprockhöveler und einem 21-jährigen Hattinger, bemerkten sie Alkoholeinfluss. Sie ordneten nach einem positiven Alcotest eine Blutprobenentnahme an und stellten ihre Führerscheine sicher. Weiterhin stoppten die Beamten einen 17-jährigen Kleinkraftradfahrer aus Sprockhövel, der mit seinem Sozius auf einem Kleinkraftrad unterwegs war. Bei einer Fahrzeugüberprüfung stellten sie eine technische Veränderung fest, wodurch das Fahrzeug eine Geschwindigkeit von etwa 100 km/h erreichte und führerscheinpflichtig wurde. Eine entsprechende Fahrerlaubnis konnte der 17-jährige nicht vorweisen. Das Kleinkraftrad wurde abgeschleppt und sichergestellt.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: