Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - auf Fuß gefahren und geflüchtet

    Schwelm (ots) - Am 07.05.04, gegen 12:30 Uhr, wollte ein 55-jähriger Schwelmer die Bahnhofstraße überqueren. Neben ihm parkte ein Fahrzeug ein, welches auf seinem Fuß zum Stehen kam. Die Fahrerin war anfangs nicht bereit, ihm zu helfen, setzte jedoch ihr Fahrzeug von seinem Fuß. Anschließend ging sie in ein Geschäft. Troz Bitten des 55-Jährigen wurde dort die Polizei nicht verständigt. Die Frau kaufte ein und verlies das Geschäft. Das Opfer konnte sich jedoch das Kennzeichen des Pkw merken und erstattete Anzeige bei der Polizei. Gegen die flüchtige Frau wird jetzt wegen Unfallflucht mit Personenschaden ermittelt.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: