Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Schlägerei auf dem Kirchplatz

Herdecke(ots) - Am 09.04.2004, gegen 01.15 Uhr, waren zwei 21-jährige Wittener zu Fuß von der Tiefgarage am Rathaus in Richtung Kirchplatz unterwegs. Dort kamen ihnen zwei Männer entgegen. Einer der Beiden pöbelte sie an und schlug einem von ihnen grundlos mit einer Bierflasche auf den Kopf. Als sein Freund ihm zur Hilfe eilte, kam es zu einer Schlägerei zwischen den Beiden. Ein weiterer Zeuge trennte die beiden voneinander, woraufhin sich der Täter mit seinem Begleiter, der nicht an der Tat beteiligt war, zu Fuß in Richtung Innenstadt entfernte. Einer der beiden Geschädigten musste sich anschließend mit einer Kopfverletzung in das Krankenhaus Wetter begeben. Täterbeschreibung: Brillenträger, kurze Haare, trug eine grüne Bomberjacke. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: