Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Mit nicht zugelassenem PKW gegen Baum und geflüchtet

    Schwelm (ots) - Am Mittwoch, gegen 01.00 Uhr, fuhr auf dem Weg zum Wasserwerk ein 18- jähriger Hattinger Mazdafahrer gegen einen Baum, wobei sein Fahrzeug erheblich im Frontbereich beschädigt wurde. Anschließend flüchtete er mit seinem Begleiter ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Spätere Ermittlungen ergaben, dass der Fahrer keinen gültigen Führerschein besaß und das Fahrzeug nicht zugelassen war. Ein durchgeführter Alcotest verlief positiv. Der Gesamtschaden beträgt ca. 950 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: