Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Schlägerei auf Sylvesterparty

Hattingen(ots) - Während einer Sylvesterparty kam es 01.01.2004, gegen 02.00 Uhr in einer Veranstaltungshalle an der Gottwaldsstraße zu einer Schlägerei zwischen mehreren vermutlich alkoholisierten Personen. Ein Gast, ein 22-jähriger Sprockhöveler, erlitt durch Tritte und Schläge leichte Verletzungen und wurde später ambulant im Krankenhaus behandelt. Er flüchtete zu einer nahegelegenen Tankstelle und verständigte die Polizei. Die Tatverdächtigen hatten sich aber inzwischen entfernt. Die Ermittlungen dauern an.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: