Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: -Wetter- Raub auf Jugendlichen

    Schwelm (ots) - Am 21.11.2003 gegen 21:45 h wurde in Wetter ein 15-jähriger von drei unbekannten Tätern mit einem Messer bedroht und zur Herausgabe seiner Geldbörse gezwungen. Als der Geschädigte sich weigerte wurde er niedergeschlagen und ihm seine Geldbörse abgenommen. Die Beute betrug 10,- Euro! Die Täter wurden wie folgt beschrieben: Alle drei etwa 18 - 21 Jahre alt, wobei der erste Täter ca. 175 cm groß war, einen schwarzer Oberlippenbart hatte und bekleidet war mit einem dunklem Pullover und Hose, weißer Strickmütze mit NIKE Aufnäher. Der zweite Täter war ca. 175cm, groß, hatte schwarzes kurzes Haar, trug eine schwarze Daunenjacke mit neonfarbenen Aufnähern im Brustbereich. Der dritte Täter war etwa 180 - 185 cm groß, hatte schwarze kurze Haare, war Brillenträger und trug eine schwarze Lederjacke und eine silberfarbene Hose. -- Leistelle --

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: