Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Fahrzeuge aufgebrochen

Herdecke (ots) - In der Nacht vom Montag zum Dienstag wurden auf dem Kirchender Dorfweg ein VW Bora und Porsche durch Schlossstechen geöffnet und die CD Radios entwendet. In der gleichen Zeit wurden auf dem Weg zum Poethen aus einem VW Passat ein Radio-Navigationsgerät entwendet und aus einem Mercedes ein Handy. Die Gesamtschadenshöhe konnte noch nicht festgestellt werden.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: