Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Wohnungsbrand

Ennepetal - Am 06.10.03, gegen 12.15 Uhr, kam es in einem Zweifamilienhaus in der Straße Rottenberg, zu einem Zimmerbrand in einer Dachgeschosswohnung. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Ennepetal gelöscht. Angaben zur Brandursache sowie zur Höhe des entstandenen Sachschadens können derzeit noch nicht gemacht werden. Personen wurden nicht verletzt. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon: 02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: