Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Antennen gestohlen und aufgefunden

Gevelsberg (ots)

In der Zeit vom 04.08.2003 bis 07.08.2003 stahlen
unbekannte Täter von insgesamt zehn Fahrzeugen die Autoantennen, die
auf den Straßen Schieferbank, Lichteiken, und Am Susewind abgestellt
waren. Bei einer Nachschau im Nahbereich wurden sechszehn Antennen
aufgefunden. Die Geschädigten, die den Diebstahl ihrer Autoantenne
noch nicht zur Anzeige gebracht haben, sollen sich bei der Polizei
unter der Telefonnummer 02335/9166-5000 melden.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 08.08.2003 – 11:14

    POL-EN: Schwelm - Polizei sucht Mercedesfahrer

    Schwelm (ots) - Am 07.08.2003, gegen 10.35 Uhr, prallte ein silberner PKW Ford Focus beim Einparken auf der Jesinghauser Straße gegen die hintere Stoßstange eines abgestellten hellen PKW Mercedes. Bei einer Nachschau konnte der Verursacher keinen Schaden feststellen. Anschließend begab er sich auf einen nahegelegenen Friedhof. Bei seiner Rückkehr, hatte sich der Mercedes bereits entfernt und er verständigte die ...

  • 07.08.2003 – 13:12

    POL-EN: Hattingen - Verkehrsunfall auf der Felderbachstraße

    Hattingen (ots) - Am 06.08.2003, gegen 17.25 Uhr, befuhr ein 29-jähriger Wuppertaler mit einem LKW Ford die Felderbachstraße aus Richtung Velbert kommend. In einer Kurve beabsichtigte er eine vor ihm fahrende Landmaschine zu überholen. Noch bevor er wieder einscheren konnte, kam ihm auf der Gegenfahrspur ein PKW Renault entgegen. Dessen 38- jähriger Fahrer aus Essen führte sofort eine Notbremsung durch. Ein hinter ...

  • 07.08.2003 – 13:10

    POL-EN: Hattingen - Frontscheibe eingeschlagen

    Hattingen(ots) - In der Nacht zum 07.08.2003 warfen unbekannte Täter die Frontscheibe eines Baggers ein, der auf der Hackstückstraße / Am Wasserturm abgestellt war. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon:02336-9166 1222 Fax: ...