Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Polizei nahm Randalierer fest

    Schwelm (ots) - Am 01.08.2003, gegen 11.00 Uhr, nahm die Polizei in einer Bank an der Hauptstraße einen 43-jähriger Schwelmer fest Kurz zuvor hatte er in der Fußgängerzone mehrere Fahrzeuge und Gebäude mit einer mitgeführten Eisenstange beschädigt. Anschließend begab er sich in eine nahegelegene Bank und bedrohte eine Angestellte. Zwei Kollegen eilten der Geschädigten zur Hilfe und überwältigten den alkoholisierten Mann. Während der Fahrt zur Polizeihauptwache setzte sich der 43-jährige erheblich zur Wehr, sodass ihm Hand- und Fußfesseln angelegt werden mussten. Bei dem Angriff zogen sich zwei Polizeibeamte leichte Verletzungen zu. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet und das Ordnungsamt verständigt.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: