Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Polizei nahm Zechpreller fest

Gevelsberg (ots) - Am 12.05.2003, gegen 07.30 Uhr, nahm die Polizei auf der Hochstraße einen 33-jährigen Remscheider wegen Betruges fest. Der Mann hatte sich unter falschem Namen in ein Hotel eingemietet und anschließend in einer Gaststätte mehrere alkoholische Getränke verkonsumiert. Als er seine Rechnungen nicht begleichen konnte, verständigten die Geschädigten die Polizei.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: