Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Mofa frisiert

    Sprockhövel (ots) - Am 10.06.2003, gegen 18.05 Uhr befuhren ein 15- und ein 16-jähriger Gevelsberger mit jeweils einem Mofa 25 die Gevelsberger Str. Polizeibeamte bemerkten beim Nachfahren, dass sie mit mind. 40 km/h fuhren. Bei einer Überprüfung der Personen und Fahrzeuge stellten sie fest, dass die Geschwindigkeit durch unerlaubte technische Änderungen erhöht worden war. Durch diese Änderungen wurden aus den fahrerlaubnisfreien Mofas führerscheinpflichtige Kfz. und die Betriebserlaubnis war erloschen. Einen Führerschein konnten die beiden Jugendlichen nicht vorweisen. Die Mofas wurden sichergestellt.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy
Mayr
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: